startseite

über uns

frischmilch

service

scheels hof

kunden

kontakt

impressum

produkte

die tiere

 

Sarlhusener Frischmilch

Reiner Rohlfs und Ernst Scheel waren schon langjährige Freunde, als sie sich 1994 entschiedn sich mit SARLHUSENER FRISCHMILCH selbständig zu machen und Haushalte mit Frischmilch zu beliefern, "so wie in Amerika, damals gab es das hier kaum".
Ernst Scheel war schon lange Milchproduzent und belieferte die ansässige Molkerei. Jetzt nimmt Reiner Rohlfs ihm einen Teil der Milch ab, um sie selber weiterzuverarbeiten und an seine Kunden weiterzuverkaufen.

Mittlerweile hat sich der Ein-Mann-Betrieb vergrößert und es arbeiten sieben fleißige Mitarbeiter daran, dass frische Milch jede Woche pünktlich bei den Kunden ankommt.

Für die Zukunft ist geplant noch mehr Schulen mit guter Milch zu beliefern und die Joghurtproduktion zu steigern. Ausserdem wünschen sie sich weiterhin zufriedene Kunden und eine tolle Zusammenarbeit.